"Wir Niederösterreicherinnen" unterstützen Andreas Khol

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen Landesleiterin Dr.in Petra Bohuslav überreichte dem Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol und seiner Gattin Heidi eine süße Stärkung für den Weg in die Hofburg: „Du kannst Dich auf uns Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen verlassen.“ (Foto: ÖVP/Glaser)

Willkommen in Krems, Andreas Khol! (Foto: Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen)

Süße Stärkung für Dr. Andreas Khol auf dem Weg in die Hofburg durch Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen

Auf seinem Weg in die Hofburg machte VP-Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol mit seiner Gattin Heidi bei der Landesleitungssitzung der Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen rund um Landesleiterin LR Dr.in  Petra Bohuslav Station.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher lauschten als die Ehefrau des ÖVP-Politikers ihren Mann vorstellte. „Denn wer kann meinen Umgang mit Frauen besser beschreiben als meine Gattin“, schmunzelte Khol. Anschließend erklärte der Präsidentschaftskandidat, wie er im Fall seiner Wahl agieren wird: „Ich werde die Hofburg für alle Bürgerinnen und Bürger öffnen und auch in die Bundesländer hinausfahren. Ich will ein Bundespräsident zum Anfassen sein.“

Da der Weg in die Hofburg noch lange ist, überreichte Landesleiterin LR Bohuslav dem Kandidaten eine süße Stärkung: „Lieber Andreas, du kannst dich auf uns verlassen, Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen werden dich auf deinem Weg in die Hofburg unterstützen und würden uns freuen, dich als Bundespräsident bei uns in Niederösterreich begrüßen zu dürfen“, so Landesleiterin Petra Bohuslav.