Vereine sind das Rückgrat unserer Gesellschaft

vlnr.: Rainer Toifl, Hans-Jürgen Sponseiler, Vzlt. Anton Fasching, Gerhard Geppner, Maria Müller und Bgm. Hannes Ottendorfer

Im Zuge des Pfarrfestes nach der Fronleichnamsprozession wurden nachstehende Vereine in der Marktgemeinde Aggsbach für ihr Engagement und für ihre Tatkraft mittels Urkunden, Autoaufkleber und einer Getränkespende der ÖVP Aggsbach-Willendorf wurden ausgezeichnet:

Die Freiwillige Feuerwehr Aggsbach Markt mit Kommandant OBI. Hans-Jürgen Sponseiler, der Kameradschaftsbund Aggsbach Markt und Umgebung mit Obmann Vzlt. Anton Fasching, die Freiwillige Feuerwehr Willendorf EHBI. Gerhard Geppner sowie die Marktkapelle Aggsbach mit Obfrau Maria Müller.

Was wären die kirchlichen und weltlichen Feste ohne unsere Vereine meint Gemeindeparteiobmann Hannes Ottendorfer.

Die Auszeichnungen wurden von Gemeindeparteiobmann Bgm. Hannes Ottendorfer im Beisein von Finanzreferent Rainer Toifl übergeben.