Trauer um Alfred Göbhart (1930 - 2014)

Trauer um KR Alfred Göbhart

Die Volkspartei Krems trauert um KR Alfred Göbhart

KR Alfred Göbhart, geboren im April 1930, ist am Dienstag, 7. Okotber 2014 überraschend verstorben. Zeit seines Lebens war Göbhart in vielen Funktionen verdienstvoll für die Stadt Krems und die Volkspartei Krems aktiv. Als Gemeinde- und Stadtrat gestaltete er zum Beispiel den Bau der Badearena und die Modernisierung des Freibades. Vielen wird er als Organisator des Kremser Volksfests und als hochrangiger ÖAMTC-Funktionär in Erinnerung bleiben. Bis zuletzt hat Göbhart den Seniorenbund Krems und den lokalen ÖAMTC-Zweigverein geleitet.

Der Tod von KR Alfred Göbhart ist für die Volkspartei Krems ein großer Verlust. In seinen verschiedenen Funktionen hat er in der und für die Stadt Krems sehr viel bewegt und ist Vorbild in seinem unermüdlichen Einsatz für die Menschen. Unsere Trauer und unser Mitgefühl für seine Familie sind sehr groß. Wir werden seiner immer gedenken.

Das Team der Volkspartei Krems