Stefan Seif eindrucksvoll bestätigt

Der gewählte Vorstand mit Teilbezirksobmann und Seniorenbundbezirksobmann Armin Sonnauer und Ehrengast LR Mag. Barbara Schwarz.

vlnr.: Seniorenbundbezirksobmann Armin Sonnauer, SB-Gemeindegruppenobmann a.D. Ing. Bernhard Schweiger, LR Mag. Barbara Schwarz, SB-Gemeindegruppenobmann Ernst Kurz und Gemeindeparteiobmann Stefan Seif.

Das Führungsteam der ÖVP Marktgemeinde Senftenberg mit Stefan Seif an der Spitze  wurde beim Gemeindeparteitag für die nächsten 4 Jahre wieder gewählt. Unterstützt wird er dabei von  Anna Kolar und Bürgermeister Josef Ott (Stellvertreter), sowie Herbert Seif als (Finanzreferent), neu im Team ist Sarah Pauser als Schriftführerin.

Er verwies in seinem umfassenden Tätigkeitsbericht  auf eine Vielzahl an Sitzungen und zahlreiche Aktivitäten wie  Osteraktion, Nahversorgeraktion, Faschingscafe Demel und im letzten Jahr die erstmals durchgeführte und sehr erfolgreiche Weintaufe.

Nach dem Rückzug zahlreicher, erfolgreicher Mandatare stellte natürlich die Erstellung der Kandidatenliste und der damit verbundene Kontakt mit neuen Persönlichkeiten für die Gemeinderatswahl eine große Herausforderung dar. Der überzeugende Wahlerfolg war wohl eine überzeugende Bestätigung für das neue Team und auch die damit verbundene Vorbereitungsarbeit durch die Gemeindepartei.

Aktuelle Informationen aus der Landespolitik vermittelte Landesrätin Mag. Barbara Schwarz und Bürgermeister Josef Ott informierte aus der Gemeindestube.