ÖVP Paudorf übergibt 500,— Euro an die Lebenshilfe!

hinten vlnr.: GR Paul Fink, Hermine Scherndl, Jasmin Theiss, Michael Fink, Klaus Dworacek und Thomas Ernst; vorne vlnr.: Matthias Edlinger, Gemeindeparteiobmann GGR Martin Rennhofer, Josef Burger (Obmann Sektion Oberwölbling), Christian Kneissl, EL-Stv. Johanna Summerer und Brigitte Koppatz

Im Dezember wurden beim traditionellen Punschstand der ÖVP Paudorf Spenden für die Werkstätte Paudorf-Helferhof der Lebenshilfe Niederösterreich gesammelt. Am Freitag, dem 22. Jänner 2016, wurde durch den Gemeindeparteiobmann GGR Martin Rennhofer und GR Paul Fink ein Scheck in der Höhe von 500,— Euro an den Obmann der Lebenshilfe, Sektion Oberwölbling, zu der die Werkstätte im Hellerhof in Paudorf dazugehört, übergeben.
Die ÖVP Paudorf bedankt sich sehr herzlich bei allen Spendern.