ÖVP – NEUJAHRSEMPFANG in Mautern

Neujahrsempfang 2014

"Selbstgebackenes Glücksschwein"

Am 3. Jänner 2014 fand im Schüttkasten der Neujahrsempfang 2014 statt.

Bereits 15 Minuten vor Beginn um 17.00 Uhr fanden sich die ersten Besucher ein. Mit einem Glas Sekt und einem selbstgebackenen Glücksschwein wurden die Gäste empfangen. Bis zum Eintreffen des Spanferkels um 18.00 Uhr füllte sich der Schüttkasten bis auf den letzten Platz. Während der Zubereitung der Feuer-Zangenbowle wurden die Glücksmuffins verkauft, in welchen Glückssprüche versteckt waren. Beim Glücksquiz ging der erste Preis (ein Frühstück mit dem Herrn Bürgermeister im Wellenspiel/Krems) an eine Dame aus Furth/Palt. Der Trostpreis (100 Taschentücher) ging an Frau Paula Mistelbauer. Nach dem hervorragenden Spanferkel klang die Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre nach Mitternacht aus.

 

Hier geht's zu den Fotos!