ÖVP Frauenbewegung erkundete die Stadt Bad Ischl

Besichtigung der Kaiservilla

Parkanlagen rund um die Kaiservilla

Gemütliche Pausen...

Jetzt geht es zum Sisipark

Sisipark

Kurze Abkühlung bei diesem heißen Wetter!

Am Samstag, 8. August 2015, besuchten die Mitglieder und Freunde der Frauenbewegung Lengenfeld die kaiserliche Stadt Bad Ischl.

Am Programmpunkt standen die Besichtigung der Kaiservilla und die dazugehörigen Parkanlagen. Vom neu gestalteten Sisipark bei der Esplanade waren alle sehr begeistert. Natürlich hatten die Damen auch genügend Zeit sich im Kaffeehaus Zauner einen gemütlichen Kaffee zu gönnen und auch das großartige Angebot an Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen. Gemeinsam ließen wir den Tag beim Heurigen Franz Loimer in Lengenfeld bei einer gutbürgerlichen Jause und einem erstklassigem Achterl Wein ausklingen.

Herzlichen Dank an Franz Loimer und sein Team für die Bemühungen unsere Bestellungen schnell und kompetent durchzuführen.