ÖVP Frauen des Bezirks Krems zu Besuch in St. Leonhard am Hornerwald

ISL Akademie NÖ - Akademieleiterin Brigitta Sepia-Gürtelschmidt, MSc mit den ÖVP Damen des Bezirkes Krems.

Carsharing und Elektrotankstelle in St. Leonhard/Hw.

Am 19. September trafen sich die ÖVP Frauen des Bezirks Krems in St. Leonhard am Hornerwald.

Nach einer kurzen Information über die Gemeinde, führte Herr VBgm. Gerhard Steinböck durch das neue Gemeindeamt.

Umweltgemeinderat Martin Frank, BSc, erklärte im Anschluss das Carsharing-Modell der Gemeinde, bei dem 14 Teilnehmer gemeinsam ein Elektroauto nutzen. Auch die dafür errichtete Elektrotankstelle wurde besichtigt.

Nächster Punkt war die Besichtigung der ISL Akademie NÖ, wo Akademieleiterin Brigitta Sepia-Gürtelschmidt, MSc, die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten darlegte und durch das Haus führte.

Zum Abschluss wurde noch in gemütlicher Runde im Museumscafe diskutiert.