LR Ludwig Schleritzko lud zum "Dankefest" ins Stift Altenburg.

LR Ludwig Schleritzko mit Landestagspräsident a.D. Hans Penz

LR Ludwig Schleritzko mit den Funktionären des Bezirks Krems

LR Ludwig Schleritzko mit den Funktionärinnen des Bezirks Krems

LR Ludwig Schleritzko mit der Familie und den Ehrengästen

LANDTAGSPRÄSIDENT a.D. HANS PENZ UND BÜRGERMEISTER DES BEZIRKS UND VIELE WEGBEGLEITER UND UNTERSTÜTZER AUS DEM GANZEN WALDVIERTEL KAMEN.

Landesrat Ludwig Schleritzko sagte im Stift Altenburg ein großes bzw. ein mehrfaches "Danke":"
Ein großes Dankeschön, weil ich bereits seit etwas mehr als ein Jahr Teil des Teams von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bin. Eine große Ehre für mich und zugleich Aufgabe und Verantwortung am besten Niederösterreich mit zubauen.
Ein mehrfaches Danke heute auch an euch alle, die ihr mich dabei begleitet und - wenn ich an die vergangene Landtagswahl denke - sehr gut unterstützt habt. Die Wahlbewegung gerade im Waldviertel und hier in meinem Heimatbezirk Horn war herausragend. Wir gemeinsam werden weiterhin miteinander arbeiten und Niederösterreich nach vorne bewegen. DANKESCHÖN." 

Viele Mandatare, Bürgermeister(innen) aus allen Waldviertler Bezirken, Gemeindeparteiobleute und LTW-Kandidat(inn)en nahmen daran teil.