JVP Krems wählte neuen Vorstand

Neu gewählten Vorstandes mit den Ehrengästen Lukas Michlmayr, Franz Xaver Broidl, Franz Steiner, Armin Schreibeis, Verena Straub und Franz Parth

Die Weichen für die nächste Amtsperiode wurden gestellt. JVP zieht positive Bilanz und wählte Franz Steiner zum neuen JVP Obmann.

Vergangenen Freitag hat die JVP Krems ihren Bezirksjugendtag abgehalten, in dessen Rahmen ein neuer Vorstand gewählt wurde. Der erfolgreiche Obmann Franz Xaver Broidl übergab sein Amt an Franz Steiner und sein Team.

Im Team befinden sich nun: Franz Steiner als Obmann und Armin Schreibeis als sein Stellvertreter, die Kassaführung übernimmt Franz Parth jun., ihm steht als Vertreterin Verena Gartner zur Seite, als Schriftführerin wurde Verena Straub und Jakob Etzel als erweitertes Vorstandsmitglied gewählt.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, freue mich schon sehr auf die Arbeit und möchte auch gleichzeitig dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit danken,“ so der neue Obmann Franz Steiner nach seiner Wahl.

Unter den Ehrengästen war auch JVP-Landesobmann Lukas Michlmayr, er gratulierte dem neuen Team, wünschte für die kommenden Aktivitäten alles Gute und freut sich, dass der größte Freundeskreis Niederösterreichs weiter wächst.