„Gratis Spielsand“ für Paudorf

Philipp Monihart: vlnr.: kniend: GR Gebhard Sommerauer, GR Barbara Hintenberger, GGR und GPO Martin Rennhofer, GR Otto Rauscher; stehend: GR Ernst Hieke, GR Paul Fink

Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit lieferten die Gemeinderäte der ÖVP Paudorf am Samstag den 21.Mai feinen Sand in bester Beachqualität für die Sandkisten der Haushalte in der Marktgemeinde Paudorf. Ausgerüstet mit einem Traktor, einem großen Anhänger, Schaufeln und Schiebetruhen wurden die Sandkisten mit dem zuvor bestellten Sand von den Gemeinderäten befüllt. Insgesamt nahmen an der Aktion „Gratis Spielsand“ rund 25 Familien teil.

Der Gemeindeparteiobmann, geschäftsführender Gemeinderat Martin Rennhofer, freute sich über den großen Zuspruch zu dieser Aktion: „Die Kinder konnten es kaum erwarten loszuspielen. Die Aktion ist ein voller Erfolg. Ich bin stolz auf mein Team, das diese Idee hatte und so erfolgreich für unsere Gemeindebürger umsetzte.“