Frühlingshafter Blumengruß

Das Team der Volkspartei Krems überreichte jeder Einkäuferin eine gelbe Narzisse (vlnr.: Sonja Hockauf-Bartaschek, Martina Höllerschmid, Dorothea Renner, Thomas Höhrhan, Georg Mantler, Albin Fürlinger, Gertrude Boyer)

Gute Stimmung bei der frühlingshaften Aktion (Georg Mantler, Dorothea Renner)

Und auch in den Stadtteilen - z.B. vor dem Einkaufszentrum Mitterau - wurde fleißig verteilt (vlnr. die Ortsgruppe Mitterau: Nadine Höllerschmid, Paul Koch, Martina Höllerschmid, Jennifer Steger, Anna Wegl, Johann Steinhauer)

Freude schenken macht Spaß! (Nadine & Martina Höllerschmid)

Mit der Valentinstagsaktion - es wurden gelbe Narzissen mit einem Valentinstags-Herz verschenkt - trägt die Volkspartei Krems zu einem attraktiven Bild der Kremser Innenstadt als belebte Einkaufsmeile bei.

Am Valentinstag-Wochenende verwandelte sich die Kremser Innenstadt rund um den Täglichen Markt in ein "gelbes Blütenmeer", denn das Team der Volkspartei Krems wünschte allen Einkäuferinnen in der Innenstadt einen schönen Valentinstag mit einem frühlingshaften Blumengruß.

Volkspartei-Stadtobmann Thomas Höhrhan freut sich über den Erfolg der Aktion: "Wir möchten das besondere Flair der Kremser Innenstadt als belebte Einkaufsmeile mit unserer frühlingshaften Blumenaktion unterstreichen und den zahlreichen Einkäuferinnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern - das ist uns vollauf geglückt!

Darüberhinaus wurden auch in den Stadtteilen zahlreiche Blumen verschenkt. Eine tolle Aktion für Krems.

Auch viele Gemeinden unseres Bezirkes machen bei dieser beliebten Frühlingsaktion mit!