EUROPA-WAHL: Othmar Karas ist der Wahlsieger. Er schaffte 27 Prozent!

Unser Wahlsieger Othmar Karas. Erfahren und anerkannt. Und vor allem viel besser wenn´s um Europa geht!

Seine Erfahrung und Arbeit wurden anerkannt!

Österreich hat bei dieser Europawahl gewählt und damit ganz klar gezeigt, dass der Weg für und mit Europa der bessere für die Zukunft der nächsten Generationen ist!
Die ÖVP erreichte 27 Prozent und war viel besser als es sogenannte Experten erwartet hatten. Weit weg von einem "KopfanKopf"-Rennen und mit klarem Abstand zu den anderen Wahlwerbern. 

Wahlsieger Othmar Karas:
"Ich danke allen von Herzen, die mich, mein Team und meinen Weg für ein besseres Europa unterstützt haben. Ein schöner Tag. Auch für die Zukunft dieses Landes, für Österreich!"

Alle Ergebnisse im Detail auf der
Homepage des Innenministeriums:

http://euwahl2014.bmi.gv.at